8

Was heißt NDS? Teil I – Die NachDenkSeiten

 

nachdenkseitenNachdem wir uns bereits ausdrücklich mit dem Begriff KuK auseinander gesetzt haben, nun zum zweiten Teil unserer Betrachtungen: Was heißt NDS?

NachDenkSeiten. Der Name regt zum grübeln an. Was steckt hinter dieser Website und warum wurde sie gegründet? Von was handelt diese Seite und welche Themen werden angesprochen? Diese Fragen und weitere interessante Infos erfahren Sie im folgenden.

Was steckt hinter NachDenkSeiten?

NachDenkseiten.de ist eine Informationsplattform zu allen relevanten politischen und bürgerlichen Themen. Die Website klärt über brisante Themen in der Politik auf und zeigt dem Leser dabei eindrücklich, wie wir von der Politik und den Medien hinters Licht geführt werden. Sämtliche Artikel werden sorgfältig recherchiert und für den Leser verständlich dargestellt. Die Website möchte Bürgerinnen und Bürger dazu anregen selber zu denken und nicht alles zu glauben was gedruckt wird. Kritisch werden aktuelle Themen hinterfragt und der Öffentlichkeit bereitgestellt.

Welche Themen werden behandelt?

Neben aktuellen Geschehnissen werden auf der Website auch zurückliegende Ereignisse aufgegriffen und kritisch betrachtet. Der Leser erfährt in wie Weit die Menschen von den breiten Medien manipuliert werden und wie wir arglistig getäuscht werden wenn es um unsere Absicherung in der Zukunft geht. jeden Monat werden neue interessante Themen aufgegriffen und genau analysiert. So erfährt der Leser was in der Politik und der Wirtschaft los ist und das ohne die Gefahr wieder einer Manipulation zum opfer zu fallen. Sämtliche Themen werden kritisch betrachtet und und mit allen positiven sowie negativen Fakten dargestellt. Die Schreiber der Website sind weder Pro noch Kontra, sondern neutral. Alle relevante Informationen werden für den Leser sorgsam recherchiert, so dass Sie am Ende ganz genau wissen was stimmt und was nicht, ohne sich mühevoll durch zig Websites zu arbeiten, auf welchen in verschiedenen Artikeln jedes Mal neue Fakten dazu erfunden werden. Die Autoren werden nicht bezahlt um Lügen zu verbreiten, so wie viele andere von namhaften Zeitschriften und Nachrichtensendungen. Die Autoren der Website informieren sich ganz genau um dann dem Leser das zu bieten was er lesen möchte und nicht die geschönte Wahrheit oder hübsch verpackte Lügen.

NachDenkSeiten wollen den Menschen Klarheit darüber geben, wie die Politiker und die Medien ein falsches Bild unserer Gesellschaft verbreiten. Neben den Strategien welche angewandt werden um uns zu täuschen und weiteren wichtigen Fakten, werden viele Fragen beantwortet, welche sonst niemand wahrheitsgemäß beantwortet. Die Website ist neutral, informativ und aktuell. Zu sämtlichen Themen welche Bürgerinnen und Bürger in Deutschland beschäftigen, werden täglich neue und interessante Artikel veröffentlicht. Politiker werden kritisch betrachtet und uns wird aufgezeigt, wie diese Menschen uns manipulieren ohne das wir es merken und wir werden dazu angeregt, selber zu denken und zu hinterfragen was wir erfahren ohne alles so hinzunehmen wie es uns erzählt wird.

web259 / February 4, 2015 / kuk

Leave a Reply

Your email address will not be published / Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>